Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735) |
RE: Charakterlöschung - Regulus Black - 05.03.2021 Hallo Mary, Das ist natürlich schade zu hören, aber auch verständlich. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Maghnus werde ich löschen sobald ich am Laptop bin. Liebe Grüße RE: Charakterlöschung - Remy Rogers - 22.03.2021 Hallo ich würde euch bitten Remy Rogers und Eban Oliver zu löschen. Komme in Remy nicht rein und finde auch keinen sonstigen Anschluss mit ihm und für die Erstellung von Eban fehlt mir gerade die Kreativität. Ich wünsche euch alles Gute mit dem Board, ihr macht hier wirklich eine gute Arbeit RE: Charakterlöschung - Regulus Black - 22.03.2021 Das ist sehr schade zu hören. Doch manchmal spielt die Muse einfach nicht mit und dann muss man solche Entscheidungen für sich treffen. Ich werde deinem Wunsch natürlich gleich nachkommen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft Ich möchte dennoch, auch für diejenigen, die zukünftig das Gefühl haben, kurz noch etwas zum Thema Anschluss sagen: Wir haben hier viele Weg, durch welche man Anschluss bekommen kann. Der wohl sinnvollste Weg ist es, ein Thema in unserer Kontaktbörse zu eröffnen. Es gab bisher noch absolut kein Thema, das unbeantwortet geblieben ist. Die Spieler hier bemühen sich darum, sofern die Kreativität es erlaubt, Anschluss zu bieten. Und das mag ich dementsprechend auch wertschätzen. Neben der Kontaktbörse haben wir ein Relationsystem, welches es eigentlich erlaubt Relations, wie man möchte, abzuschicken, da die Mitspieler die Chance haben jene auch mit Begründung abzulehnen. Dadurch bietet sich eben auch die Möglichkeit Kontakte zu schließen und mit Spielern in Kontakt zu treten. Wir haben einige Quests, die noch nicht ganz befüllt sind und ebenso eine Chance bieten, seinen Charakter mit anderen Charakteren zu verknüpfen. Ebenso haben wir ein paar Charaktere in der Szeneninitiative stehen – denen darf man beispielsweise einfach eine Szene eröffnen. Dann gibt es noch unser Discord-Channel. Dort haben wir zusätzlich eine Charakterbörse und man kann auch einen Großteil unserer Mitspieler privat erreichen. Oder man nutzt einfach ganz traditionell die Privatnachrichten. Anschluss kommt allerdings im seltensten Falle auf einen zugeflogen. Man muss sich auch selbst darum bemühen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die meisten hier versuchen den Leuten so gut es geht Kontakt anzubieten. Dementsprechend hoffe ich, dass man vielleicht auch einfach davon Gebrauch macht, wenn man das Gefühl hat, dass man keinen Anschluss findet. Das ist nun natürlich keine Kritik an dich – wenn du gelöscht werden möchtest, ist das vollkommen in Ordnung. Die Begründung dafür ist auch gar nicht so wichtig, da man eben das tun soll, was man tun möchte und eben das tun soll, was schlussendlich auch dazu führt, dass man sich wirklich wohlfühlt – denn das ist immerhin auch das Wichtigste. Hierbei handelt es sich einfach nur um einen gut gemeinten Rat auch für zukünftige Spieler, die dieses Gefühl teilen. Dir allerdings alles Gute, Dave RE: Charakterlöschung - Caleb Edwards - 09.04.2021 Hello ihr Lieben Ich bitte darum, Misha Porskoff, Cian Fairleigh und Rosmerta Macinroy zu löschen. Ich bin etwas überfordert mit meiner derzeitigen Anzahl an Charakteren, ich habe mich da leider etwas übernommen. :x Großes Sorry an meine Postpartner und diejenigen, mit denen ich etwas geplant hatte. RE: Charakterlöschung - Antonin Dolohov - 09.04.2021 Huhu ihr Lieben! Ich würde euch bitten folgene Charakter zu löschen: Autumn Livingston Blair MacFusty Chidera Bonham Kim Gainsburgh Molly Weasley Die anderen Bleiben selbstverständlich! Dickes Sorry an meinem PP, aber mit denen solls doch nicht so sein. RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 09.04.2021 Hallo ihr Zwei Das ist sehr, sehr schade zu hören und macht mich gerade bei einigen der Charas sehr traurig, da sie auch mit ein paar meiner Charas zu tun hatten und wegen dem Waisenhaus ist es auch schade. Schade, dass wir mit Rosmerta und Poppy noch keine Szene geschafft hatten, Georgie, die Freundschaft der beiden hatte ich total gefeiert. Ich verstehe euch natürlich und finde auch, dass man immer machen sollte, was für einen am besten ist. Rollenspiel soll immerhin vor allem Spaß machen und da muss man manchmal auch solche Entscheidungen treffen, damit man sich weiterhin wohlfühlen kann. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr uns mit euren anderen Charas erhalten bleibt. Was anderes würde ich gar nicht zulassen, ihr gehört immerhin zum Inventar. Die Löschungen werden wir dann so bald wie möglich vornehmen. Liebe Grüße Michelle RE: Charakterlöschung - Felizia Phoenix - 11.04.2021 Hey ihr Lieben, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, dass ich Felizia gerne einmal löschen würde. Mir fehlt die Motivation zu ihr und ich bin mir nicht sicher, ob das nach meiner Abwesenheit besser wird. Deswegen einmal, um keine Forenleiche zu werden! Tut mir wirklich leid, wenn es sich ergibt, stoße ich gerne nochmal zu euch <3 Liebe Grüße, bleibt allesamt wie ihr seid und - natürlich - gesund!! RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 11.04.2021 Hallo Jacky Das ist sehr, sehr schade zu hören, aber wir verstehen deine Entscheidung natürlich vollkommen. Es ist immer besser, da auf sein Gefühl zu hören und zu tun, was richtig für einen ist. Auch, wenn es nur für kurz war, freue ich mich, dass du ein Teil des Freedom gewesen bist! Liebe Grüße Michelle RE: Charakterlöschung - Sorcha Byrne - 13.04.2021 Hey ich muss leider um die Löschung von Sorcha bitten. Der Charakter, die Muse und ich wollten doch nicht so miteinander und bevor sie hier versauert und wichtige Posten besetzt, gebe ich sie wieder frei. Danke schonmal Liebe Grüße Franci RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 14.04.2021 Das ist sehr schade zu hören, aber manchmal soll es eben nicht sein und da ist es besser, wenn man auf sein Bauchgefühl hört. Ich werde Sorcha löschen und freue mich, dass du uns dennoch erhalten bleibst. Liebe Grüße |